B-Wurf: Big Bang Theory, The

Wurftag: 19.09.2019

Wurfstärke: 13

Die kleinen Fellnasen dieses Wurfes werden nach Charakteren der US Fernsehserie "The Big Bang Theory" benannt.


Tag 5:
Beim ersten richtigen Durchzählen, bei dem wir die Kleinen in der Hand hatten, haben wir leider ein etwas kleineres, totes Fellnäschen gefunden. Den anderen 12 Fellnasen geht es gut. Das tote Fellnäschen haben wir Spock genannt und auf unserem Hamsterfriedhof begraben.

 

Tag 7:
Beim zweiten echten Zählen waren es nur noch 10 kleine Fellnasen. Eines ist spurlos verschwunden, ein weiteres sehr kleines Hamsterchen lag tot am Nestrand. Wir haben es Lucy genannt und neben Spock auf unserem Hamsterfriedhof begraben

Tag 13:
Heute haben wir den Kleinsten unserer Fellnasen tot im Nest gefunden. Wegen seiner im Vergleich zu seinen Geschwisterchen sehr geringen "Größe" haben wir Ihn Howard genannt und zu seinen Geschwistern auf unseren Hamsterfriedhof gebracht.


Mama
Heartbeat von Sweetness

Black ds, Longhair

 

Papa

Aloha's Tim

Chocolate, Longhair

Geboren am 17.01.2018




Einzelbilder